Umbenennung des Karlsruher Stadtwikis

From: Wilhelm Buehler <wilhelm.buehler@googlemail.com>
Date: Tue Mar 07 2006 - 08:33:18 CET

Hallo,

ich bin nach längerem Nachdenken zu der Erkenntnis gekommen, dass wir
das Projekt "Karlsruher Stadtwiki" umbenennen sollten.

Neuer Namensvorschlag:
* Stadtwiki Karlsruhe

Der Vorteil ist, dass der Ortsname ungebeugt im Namen vorkommt und wir
nach diesem Schema auch andere Stadtwikis benennen können. Zudem würde
das unser Ranking in Suchmaschinen beim Begriff Karlsruhe erhöhen.

Wenn da noch jemand dieser Meinung ist, bitte einen Artikel im
Karlsruher Stadtwiki anlegen. Ich selbst bin während der CeBIT also
bis 15. März nur selten online.

Ciao

Wilhelm

--