To: oldenburg Als Eine Gute Person - Verhalten Erziehung im 21st Jahrhundert

From: Dr. Carter (ImproveEducation@address.com)
Date: Sun Apr 28 2002 - 22:28:57 CEST

    Lieb oldenburg:

    Sie können sich fragen
    > Wie, um Leute Rücksicht Sie zu machen
    > Wie, um Freunde zu gewinnen
    > Wie zu lassen, daß ihr Verhalten ihrer Gesundheit, Arbeit, Aufgabe, Beruf, Beziehungen, Geist, Gemüt, Wohl ... hilft,
    > Wie, um Ihr lebens glatteres und glücklicheres zu machen
    > Wie, um was auch immer Sie mögen zu machen, um ohne unangenehm zu anderen Leuten zu werden
    > Wie, um gutes Verhalten in ihren Kindern oder Studenten zu entwickeln
    > Wie, um die Welt friedlich zu machen, und besser

    Sie verantwortet alle können finden sich vor diesen Fragen, und viel mehr, in diesem Handbuch:

    "Complete Conduct Principles for the 21st Century" ("Verhalten Prinzipien vollendet für das 21st Jahrhundert") durch Dr. John Newton

    Es ist die am besten erzieherische GESCHENK Idee für Kinder, Freunde, Verwandte, Klassenkamerade, Studenten, Eltern, Lehrer, andere Erzieher ...,, besonders an dieser besonderen Zeit.

    VORTEILE zu jedem einzelnen Leser: Viele! -Wie zum Beispiel für Gesundheit, Arbeit, Aufgabe, Beruf, Selbst-Verbesserung, Erziehung, Beziehungen, Geist, Gemüt, Wohl, und viel mehr -fast alle Gebiete, die wichtig für Sie im 21st Jahrhundert sind. Leute, um dem Sie, zu nützen werden. (Siehe bitte DAS VORWORT des Buches für Details.)

    JEDER kann dieses Handbuch nützlich und hilfreich, ungeachtet Alters (von Kindern zu oldsters), Beruf, Rang, Status, Genus, religiöse Glauben, nationality, Land, oder Gebiet finden.

    Wenn Sie ein Elternteil oder ein Lehrer sind, können Sie wie lernen, gutes Verhalten in ihren Kindern oder Studenten von diesem Handbuch zu entwickeln. Raten Sie bitte, daß ihre Kinder oder Studenten das Buch liest. Es wird sich in großen Vorteilen für sowohl Sie als auch sie ergeben.

    (Anmerkung:, Wenn Sie sich für die Ausgabe von Schule Gewalttätigkeit, Jugend Problemen, Gewalttätigkeit Verhinderung, oder Verhalten Erziehung im 21st Jahrhundert interessieren, sieht bitte DEN ANHANG unten.)

    Dieses Buch ist ein Muß für JEDER besser, für persönliches Verhalten für das 21st Jahrhundert vorbereitet zu werden.

    Der Inhalt des Buches ist offensichtlich von seinem Titel. Das vollständige nützliche Verhalten Prinzipien bedecken nicht nur was wir, sondern auch was wir -besonders die Fehler Leute und leicht oft nicht sollen machen sollen machen machen.

    Dieses rechtzeitige, einmalige, und sehr wichtige Handbuch wird entworfen, die meisten Leute anzupassen, und ist in sich geschlossen und gebrauchsfreundlich.

    Dieses Buch ist bedeutende verschiedene und bessere als konkurrenzfähige Arbeiten.

    Einige von seinem neuernden Inhalt können helfen, Probleme zu lösen, die jene westliche Kultur nicht kann.

    Der Verdienst und Wichtigkeit des Buches sind erkannt worden und sind durch viele Fachleute, gewählte öffentliche Beamte, und Welt Leiter gelobt worden.

    Wie, um die Welt friedlich zu machen, und besser ---
    Sie können die Lösung im Buch finden.
    Haben Sie gelassen, daß uns zusammenarbeiten, die Welt friedlich zu machen, und besser!

    Der Autor, John Newton, hält Einen pH D. von MIT, und forscht an Harvard. Seine langfristige Forschung auf "das persönliche Verhalten in der menschlichen Gesellschaft des 21st Jahrhunderts" hat sich in diesem Buch ergeben. Es wird Welt Organisation (Nicer Century World Organization), headquartered neben Harvard Universität und MIT, zwei führende Institute neuer Kenntnis und Literatur von Netteres Jahrhundert herausgegeben.

    Das Buch steht zur Verfügung in zwei Arten Binden: Hardcover (ISBN 0967370574; Fall verbunden, Smyth genäht; mit Staub Jacke) und Paperback (ISBN 0967370582; perfekt verbunden). Beide Ausgaben sind unverkürzt, und werden auf 60 lb, natürlich, Säure-befreien, ausgezeichnet und healthful Papier gedruckt. Sie können das Buch von vielen feinem online bookstores und Buch Händlern erhalten. Für ihre Bequemlichkeit, versorge ich hiermit Ihnen mit einem Kettenglied direkt zur Buch Seite im einkaufenden Verzeichnis von Yahoo!, die Nr. 1 Internet Verzeichnis der Welt:

    http://shopping.yahoo.com/shop?d=b&id=3680641&clink=dmpr-hm/rp&cf=setup

    Irgendein bookstores bietet dort große Rabatte (für eine begrenzte Zeit) an. Notiz, daß einige bookstores dort verschwinden kann, wenn aus-von-Aktie. Im Fall können Sie wollen, zu einem anderen bookstore zu gehen. Selbstverständlich können Sie frei zu anderem bookstores jederzeit gehen, selbst wenn sie in Yahoo nicht aufgeführt werden. Wenn Sie außerhalb DER Vereinigten Staaten wohnen, wählen Sie bitte einen online bookstore, der ihrem Ort des Wohnsitzes das Buch liefern kann.

    Als Sie sehen können, ist das Buch preiswert, besonders an Geschenk (begrenzte Zeit). Dies kann Ein (ein Klein) von den vielen Gründen sein, die es die beste GESCHENK Idee -wird "viel mehr Wert für eine viel kleinere Gebühr". Andererseits wenn Sie sich es dennoch nicht leisten können, können Sie fragen, daß ihre örtlichen Bibliotheken und Schule Bibliothek es kauft. Die Bibliotheken werden wahrscheinlich ihren anständigen Vorschlag schätzen. Dies ist ein großer Beitrag, den Sie zu ihrer Nachbarschaft machen können!

    "Ich finde es, ermutigt, der daß Sie zugunsten dieses würdigen Buches kämpfen. Es hat einen Platz auf unseren Brettern eine Zeitlang jetzt besetzt. Um dieses Buch in unserer Bibliothek zu haben, eine ruhige Quelle des Stolzes zu mir, dem Bibliothekar ist." Gesagten Herr Don Brusha, Ein Sehr Anständiger Bibliothekar von Avon Park Bibliothek in Avon Park, Florida, Vereinigten Staaten, in einem Brief zu mir betreffend des Buches.

    Bitte leiten Leuten diese E-mail, die Sie -Kinder, Freunde, Verwandte, Klassenkamerade, Studenten, Eltern, Lehrer, andere Erzieher ...wissen,, weil sie von ihm nützen können, zu weiter. Dies kann eine wunderbare Freundlichkeit sein, die Sie zu ihnen versorgen!

    oldenburg, die besten Wünsche zu Ihnen!

    Aufrichtig ihres,
    Tom Carter, pH D.
    Präsident, Nicer Century World Organization (Netteres Jahrhundert Welt Organisation)
    Massachusetts, Vereinigten Staaten

    (Netteres Jahrhundert Welt Organisation ist ein erzieherisches, nicht-Gewinn, nicht-Parteigänger Organisation; es bemüht sich, das 21st Jahrhundert netter zu machen, als je vor. Um seine Mission zu vollenden, ist Netteres Jahrhundert Welt Organisation stolz, um dieses Buch vorzustellen.)

    ANHANG: Schule Gewalttätigkeit, Jugend Probleme, Gewalttätigkeit Verhinderung, und Verhalten Erziehung im 21st Jahrhundert

    Schulen Sie in neuen Jahren Gewalttätigkeit hat gemacht viele Stück Nation-Schütteln hervorgehobene Schlagzeile Nachrichten, die Die Amerikaner verblüfft haben ein. Es kann an irgendeiner Schule,, und durch Studenten irgendeines Alters jederzeit geschehen. Einige Fachleute glauben, daß dies die wichtigste nationale Krise ist, der DIE Vereinigten Staaten gegenüberstehen.

    "Wird das Problem nicht nur ununterbrochen in DEN USA sondern auch in vielen anderen Ländern alle über der Welt im 21st Jahrhundert geschehen, wenn wir nicht handeln." Gesagten Dr. John Newton im späten 20th Jahrhundert. Neue Tragödien haben diese Warnvoraussage bewiesen.

    "Der effektivste und passende Weg, das Problem zu lösen, ist passende Verhalten Erziehung." Gesagten Dr. Newton.

    "Die Wichtigkeit des Problems" viel mehr wichtig ist als "die Anzahl Leute getötet in der Schule".

    Zuzüglich Schießen und, tötet andere Arten von Schule Gewalttätigkeit, wie zum Beispiel Vergewaltigung, sexueller Angriff, gereizter Angriff, Raub, bullying, mugging, Kämpfen, Diebstahl, Belästigung ...,, und anderes Jugend Probleme, wie Selbstmord, Selbstmord Versuch, Selbstmord Neigung, Pessimismus, Beziehung Probleme, Gefühl Probleme, Drogenmißbrauch, Unterscheidung ...,, können, entweder nicht ignoriert werden.

    Einige Maßnahme können ein paar "Symptome" vorübergehend und teilweise behandeln aber sind nicht Lösungen für Erziehung, besonders im Hinblick auf unsere Verantwortungen für die ganze Gesellschaft.

    Jetzt ist eine effektive, passende, umfassende, tief-gewurzelt und permanente Lösung notwendig!

    Das Buch, "Complete Conduct Principles for the 21st Century" ("Vollendet Verhalten Prinzipien für das 21st Jahrhundert") durch Dr. John Newton, wird betrachtet als "das sehr daß effektiv kann helfen zu lösen das Problem von Schule Gewalttätigkeit auf einer richtigen Weise" durch einige Fachleute in Erziehung, Dr. Steve Weiß, der hat gezeigt auf deutlich: "Wenn Studenten, Lehrer und Eltern kann lernen das Verhalten Prinzipien in diesem Buch gut, dann das 'unsolvable' Problem wird gelöst werden.,, . Es ist nicht schwierig überhaupt, sie, zu lernen, weil das Buch ist ein einfaches, leicht,, günstiges und in sich geschlossenes Handbuch, gut hat entworfen reinigt, die meisten Leute anzupassen." Das Buch wurde auch als gelobt "ein compendium von präzis ausgedrücktem, praktischem, informativem, passendem, durchführbarem Rat" durch Michael J. Carson, ein berufliches Buch reviewer.

    "Ungleich ist die meisten Bücher dieses Themas, es kein religiöses Buch, noch ist eine Sammlung Regeln alten Verhaltens."

    Als analysiert Im Vorwort des Buches, "von sollte auf Lernen von gutem Verhalten als Nr. 1 in Erziehung jetzt gestellt werden."

    Der Verdienst und Wichtigkeit des Buches sind erkannt worden und sind durch viele Erziehungen Fachleute, gewählte öffentliche Beamte, und Welt Leiter gelobt worden. Einige erzieherischen Einheiten, die von der Höhe von Nation oder Staat zu einzelner Schule oder Universität verlaufen, haben das Buch angeordnet entweder als textbook oder Nachschlagewerk oder als eine tätige Handlung, Schule Gewalttätigkeit zu verhindern, Erziehung zu verbessern, und, Studenten, Lehrern & Eltern zu nützen.

    "Das Buch wird auch effektiv für Gewalttätigkeit Verhinderung für die ganze Gesellschaft sein."

    Deshalb um Schule Gewalttätigkeit und andere Gewalttätigkeit zu verhindern, um Erziehung zu verbessern, und, um Studenten, Lehrern, Eltern, zu nützen & die ganze Gesellschaft, erbitte ich ernstlich, daß Sie die Studenten, Lehrer, Eltern, Schule Bibliothek und andere gehörige Leute informieren, die Sie von der Verfügbarkeit des Buch wissen.

    Eine vernünftige Methode, die Sie bedenken können, daß Wählen zu einfach Weiterleiten dieser Brief zu ihnen ist.

    Obwohl es hilfreich und schätzen sein wird, ist es NICHT notwendig, daß Sie erklären, daß irgendeine Bestätigung oder das mögen.

    Ihre Bemühungen, Schule Gewalttätigkeit und andere Gewalttätigkeit zu verhindern, Erziehung zu verbessern, und, Studenten, Lehrern, Eltern, zu nützen & die ganze Gesellschaft wird sehr geschätzt werden.