Re: Re: IN e.V. löst sich auf

Subject: Re: Re: IN e.V. löst sich auf
From: Martin Schulze (joey)
Date: Wed May 17 2000 - 01:30:33 CEST

Sorry, jetzt bin ich echt geplaettet.

Willy schreibt mir im Wortlaut, dass die Geschaeftsstelle Heise NICHT
      informiert hat.

Willy schreibt auf der Praesidiumsliste, dass ER Heise informiert hat.

Tut mir leid, aber das schlaegt wirklich dem Fass den Boden aus.
Ich dachte eigentlich, dass mich in Sachen IN nichts mehr schocken
kann, aber das war doch zuviel fuer mich.

        Joey

PS: Mir ist sehrwohl bewusst, dass Willy mal den GS-Hut und mal den
    IN-Berlin-Hut aufgesetzt haben kann. Dass jemand aus der GS der
    MV vorgreift und somit das Abstimmungsergebnis unter umstaenden
    beeinflusst, ist natuerlich ein starkes Stueck. Da stellt sich
    mir auf jeden Fall die Frage, inwiefern die GS bzw. deren Mitglieder,
    wenn sie nicht den GS-Hut aufgesetzt haben, den Verein und die
    Mitglieder hintergeht.

--
Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.