Willkommen! Bienvenu! Tea?

From: Bernd Storck <berndstorck_at_hotmail.com>
Date: Thu, 31 Aug 2023 17:55:07 +0000

Hallo, ich bereite gerade einen deutschsprachigen Wikipedia-Artikel über den Texteditor TEA vor. https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Parzi/Importe/TEA_(Texteditor) Am Rande dessen habe ich eine Übersetzung der Manpage zu TEA, wie sie auf meinem Rechner vorliegt, erstellt und biete sie Euch an, um sie der Menschheit zur Verfügung zu stellen - ja allen deutschsprachigen Linux-Nutzern auch in Ländern, die "Hunderttausende von Kilometern entfernt" sind. HTH Bernd Storck -- Informationstechnologe Multimedia, WE Certified Webmaster, LPIC I berndstorck@hotmail.com | https://www.facebook.com/BStLinux/