Re: Wiederbelebung des Projekts

From: Jens Seidel <jensseidel_at_users.sf.net>
Date: Fri, 13 Aug 2010 14:45:13 +0200

On Fri, Aug 13, 2010 at 01:48:01PM +0200, Pascal Wittmann wrote:
> [...]

Mag sein, dennoch wird seit einigen Tagen schon fleißig übersetzt, es gibt
eine neue Projektseite unter Alioth und ein git-Repository.

http://alioth.debian.org/projects/manpages-de/
git clone git+ssh://git.debian.org/git/manpages-de/manpages-de.git

Meldet euch am besten auch bei der Liste
http://lists.debian.org/debian-l10n-german/ an, darüber läuft aktuell die
Koordination.

Jens