Wiederbelebung des Projekts

From: Pascal Wittmann <PascalWittmann_at_gmx.net>
Date: Thu, 12 Aug 2010 16:25:08 +0200

Hallo,

ich habe schon vor ca. einem Jahr dieses Projekt entdeckt, jedoch ist es
durch Stress im Studium schnell wieder in Vergessenheit gerate. Heute
wurde ich wieder daran erinnert, durch einen Beitrag im ubuntuusers-forum:

        http://forum.ubuntuusers.de/topic/manpages-auf-deutsch/

Ich hätte selbst großes Interesse dem Projekt wieder ein bisschen leben
einzuhauchen. So wie es aussieht gibt es auch noch ein paar Andere, die
mitmachen würden.

Deshalb die Frage: Ist hier noch jemand aktiv? Das letzte Release ist ja
von Ende 2006. Könnten wir, falls hier niemand mehr aktiv ist, dass
Projekt weiterführen? Auf dieser Plattform oder müssten wir auf github
o.ä. umsteigen?

Vielen Dank für Antworten,
Pascal Wittmann