Deutsche Manpages Version 0.4 freigegeben

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Tue Jan 01 2002 - 22:06:35 CET

NEWS: Deutsche Manpages Version 0.4 freigegeben

Moin!

Nach erneuter einjähriger Sammelphase habe ich mich entschlossen,
ein neues zusammengepacktes Paket Deutscher Manpages herauszugeben.
Die Änderungen sind ähnlich umfassend wie die zur letzten Version.
Details stehen in der Datei CHANGES bzw. wie üblich im Web unter
<http://www.infodrom.org/projects/manpages-de/changes-0.4.php3>.

Eine wichtige Neuerung zu bisher ist Michael Piefel zu verdanken,
der an den X-Files für GNU-Programme arbeitet, damit zu diesen
halbautomatisch mehrsprachige Manpages erzeugt werden können.

Wie bisher auch, habe ich die Source-Dateien auch auf ftp.ibiblio.org
(ehemals metalab, ehemals sunsite) hochgeladen, so daß sie demnächst
auch Weltweit gespiegelt werden.

Vielen Dank an alles diejenigen, die bei den Übersetzungen mitgeholfen
haben. Vielleicht schaffen wir das nächste Paket mit vielen Updates
ja in einer etwas geringeren Zeitspanne.

Der Quellcode liegt wie üblich auf dem Webserver zum Download bereit:
<http://www.infodrom.org/projects/manpages-de/download.php3>

Computers are not intelligent.  They only think they are.