Re: [LT Infomail#7] Forum, Workshops, Beamer, Pro-Linux, Deliveries, Social Event

From: Tommi Mäkitalo <tommi@tntnet.org>
Date: Tue Jun 07 2005 - 15:26:43 CEST

Hi,

da ja doch noch reichlich Platz bei den Workshops ist, würde ich gerne einen
Workshop über meinen Webapplikationsserver für C++ Tntnet halten. Was muß ich
dafür tun? Ich hatte mich ja schon mal als Vortragender im vcc eingetragen.
Genau diesen Vortrag könnte ich auch in Workshop-Form halten.

Die Zeit wäre mir egal. Mittwoch scheint ja noch jede Menge Platz zu sein.

Gruß

Tommi