Re: Spülmöglichkeiten?

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Wed Jul 07 2004 - 10:11:28 CEST

Moin!

Felix E. Klee wrote:
> wird es Spülmöglichkeiten für Gläser und Becher geben?

Schlimmstenfalls auf einer Toilette.

Wenn es nicht ausartet und im Einzelfall mit mir im Büro abgesprochen
wird, könnt ihr die Küche im Büro nutzen. Damit es keine Probleme
gibt, muß ich das aber im Einzelfall wissen, nicht daß jemand aus dem
LinuxTag-Team sich beschwert, daß da fremde Personen in der Küche
stehen.

Auf der Veranstaltung hab ich möglicherweise noch andere
Möglichkeiten, wenn ich sehe, daß sich in dem einen oder anderen Raum
auch noch ein Wasseranschluß befindet. Da hab ich leider keine
Übersicht.

In der Stadthalle fallen mir gleich zwei Räume ein, dazu müßtet ihr
das Geschirr allerdings über den Festplatz bringen.

Vielleicht macht es für die nächsten Jahre aber auch Sinn, den Stand
vom FFII generell in der Stadthalle zu plazieren, wo wir räumlich
gesehen mehr Möglichkeiten haben als in der Gartenhalle, allerdings
nur Konferenzmobiliar ohne allzu großen Aufwand möglich ist.

In the beginning was the word, and the word was content-type: text/plain