Probleme bei ltp

From: Erik Tews (erik.tews@gmx.net)
Date: Fri Jun 07 2002 - 15:38:06 CEST

Hi

Ich bin gerade am LTP-Debuggen. Ich habe dabei folgendes Problem. Du
hast für die perl-ltp-binary vor ein paar Tagen einen Patch submittet
der diese unbound-Übersicht erstellt. Diese Übersicht funktioniert unter
bestimmten Umständen nicht. Ich habe festgestellt, wenn an einem Tag
jemand für einen Job eingeteilt wird, aber an diesem Tag keine
availability eingetragen hat, dann kehrt sich das irgenwie um. Also
folgendes Beispiel:

Tobias trägt sich am 4.6.2002 von 12 bis 18 Uhr für einen Job ein, hat
aber an diesem Tag keine availability. Dann ist in der Latex-Tabelle am
4.6. in der Zeile von Tobias sein Zustand invertiert, also dann steht
da, dass er von 0-12 Uhr verfügbar ist, dann sind von 12 bis 18 Uhr
Pünktchen, und dann ist er wieder von 18 bis 24 Uhr verfügbar. Und am
Nächsten tag wird dann eine Tabellenzeile generiert, die in etwa doppelt
so lange ist wie normalerweise, was Latex natürlich nicht mag und dann
eine Fehlermeldung beim übersetzen zum dvi bringt. Kannst du das dir
vielleicht mal anschauen? Also erstell in deiner Datenbank einfach mal
eine Person die am 4.6 irgend einen Job zugewiesen bekommt, und schau
dir dann mal an, wie der Output aussieht. Vielleicht kannst du den
Fehler da irgendwo fixen oder dich mal im irc bei no_maam oder auf
#debian.de melden oder halt mal auf der Mailingliste.