Re: Jobs ohne Endzeit

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Tue May 14 2002 - 00:57:09 CEST

Erik Tews wrote:
> Hallo
>
> Also, ich bin noch mal meinen Code durchgegangen, und bin nun irgendwie
> der Meinung dass wir Jobs ohne einen Endzeitpunkt relativ schlecht
> supporten. Wollen wir das nicht vielleicht erst mal so machen, dass wenn
> wir nen Job haben, wo kein genauer Endzeitpunkt existiert irgend eine
> Zeit annemen? Weil sonst lassen sich Übersichten wann wo genug Leute da
> sind nur schlecht erstellen. Auch glaube ich, dass wir das von den
> Eingabefeldern beim anlegen her nur schlecht unterstützen.

Tun wir doch. Schau mal in jobs.inc[1]. Gib für einen Job nur einen
Startzeitpunkt an und LTP wird ihn automatisch auf Startzeitpunkt bis
Startzeitpunkt+30min terminieren. Ich bin mir allerdings noch
unschlüssig ob man da nicht lieber als Default 1h nehmen sollte
(Murphy und so...), aber notfalls finden wir das in diesem Jahr
heraus.

[1] Ich sehe gerade daß ich das noch nicht einmal im Changelog
    dokumentiert habe. Mea culpa.

--
No question is too silly to ask, but, of course, some are too silly
to answer.   -- Perl book