Re: [LT-CORE] Re: Poster in KA (was: Re: [LT Infomail#2] Accounts, Descriptions, Booth Size - Debian)

From: Alexander Wirt (formorer@formorer.de)
Date: Sun May 12 2002 - 09:42:51 CEST

On Sun, May 12, 2002 at 01:01:40AM +0200, Martin Schulze wrote:

> ltp braucht eine Funktion, diese Liste "project = 'Supporter'" zu generieren,
> ASCII reicht, LaTeX-Output waere halt schick. Ich schreibe's auch gleich
> in die todo-Datei hinein.

Kein Problem, sollen in diese Liste nur Supporter rein (person.project =
supporter ) oder auch noch andere ?
Und wenn die Versicherung Alter/Adresse o.ä. braucht müssen wir die
personen table noch ändern. Ausserdem gibts in der person table das Feld
Insurance, ich filter den output so das nur Personen angezeigt werden
die eine Versicherung brauchen.

mfg alex

P.S. zwischen 11:00 und 14:00 bin ich beim Frühstück

--
Alexander "formorer" Wirt	KeyID: BC7D020A
EMail: formorer@formorer.de	ICQ: 28651245