Re: ltp - first patch

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun May 12 2002 - 01:19:04 CEST

Alexander Wirt wrote:
> Das skaliert der SQL server der nach nem analyze des querys was immer
> kommt, wird behandelt als wärs nicht da.
> Aber ich kanns auch auf deine Art machen.

Wenn's sinnvoll ist (i.e. man sich nicht mehr abbricht als mit der anderen
Art und Weise), nimm fuer neue Queries ruhig diese Methode. Vielleicht
ueberzeugst Du mich ja irgendwann durch Praxis. :)

Allerdings halte ich es fuer wenig sinnvoll, die Routinen alle
auf einen anderen Stil umzustellen.

It's time to close the windows.