Re: ltp

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Tue May 07 2002 - 18:34:29 CEST

Alexander Wirt wrote:
> Ich hab eingesehen das ein kompletter rewrite unsinn ist. (Asche auf
> mein Haupt) also werde ich jetzt hingehen und meine Sachen mit dem
> orginal mergen, das ist besser und es können dann auch mehrere Leute an
> dem Programm arbeiten.

Das sagt mir *erheblich* mehr zu. Wobei ich das Rewrite moeglicherweise
geschluckt haette.

Ich will allerdings nicht ausschliessen, dass ich Muell programmiere,
veraltete Techniken verwende und unflexiblen Code erzeuge, insbesondere
wenn ich unter Zeitdruck stehe.

Von daher bin ich fuer sinnvolle Verbesserungen auf jeden Fall offen
und committe sie gerne bzw. gebe Dir cvs-write-access.

Vielen Dank fuer Deine Arbeit auf jeden Fall. Auch wenn ich manchmal
etwas harsch sein mag, ich rechne Dein Engagement auf jeden Fall hoch
an!

GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto