Re: Supporter

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun May 05 2002 - 20:11:48 CEST

Erik Tews wrote:

> An jeder Stelle wo wir auf nen Projekt verweisen. Und das sind schon so
> 2-3, das könnte DB-Fehler ziemlich reduzieren.

Wo genau? So aus dem Kopf faellt es mir nicht ein. Solange es um
Projekte geht, fragen arbeiten wir ggf. mit einer Liste der Projekte
(also ohne Supporter und Organizer). Wenn wir mit den Supportern
arbeiten, arbeiten wir ohne join.

Ich bin bestimmt nur blind, aber so aus dem Kopf weiss ich nicht
wo.

Im Gegenteil, wenn wir ein Projekt Supporter und Organizer anlegen,
muessen wir diese beiden Pseudo-Projekte an vielen Stellen dauernd
manuell in den Queries ausschliessen.

Those who don't understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.