Re: Übersichtsseite

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun May 05 2002 - 10:28:40 CEST

Erik Tews wrote:
> Hallo
>
> Also, ich erstelle gerade die Übersichtsseite. Dazu hab ich mal 2
> Fragen.

Welche?

> 1. Ist es sinvoll da das Linuxtag-Layout zu verwenden, oder sollten wir
> für diese eine Seite eher den ganzen Bildschirm zur Darstellung
> verwenden, weil das Menue sonst zu viel Platz wegnimmt.

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, wovon sprichst?

Generell sollte die bisherige Struktur der Seiten beibehalten werden.

> 2. Wer darf eigentlich nochmal diese Seite anschauen? Jeder Supporter,
> oder wie waren da die Regeln?

Welche?

> PS: Joey: meld dich mal im IRC

Jaja... erst einmal soweit vordringen, sonst gibt's im IRC zuviele
Interrupts und ich schaffe es noch nicht einmal, mich durch die Mails
zu wuseln...

Those who don't understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.