Re: edit_person.wml

From: Erik Tews (erik.tews@gmx.net)
Date: Thu May 02 2002 - 04:08:14 CEST

On Thu, May 02, 2002 at 01:41:04AM +0200, Erik Tews wrote:
> OK
>
> Also, das updaten von personen scheint jetzt so zu funktionieren wie es
> soll, auch das update der nili-tabelle. Jetzt muss ich erst mal das
> neuanlegen hinbekommen, und das vergeben von nem neuen passwort, das
> nicht randomized ist.

Nicht randomized Passwörter gibt es jetzt auch, und das anlegen von
neuen Personen ist schon ganz gut vorbereitet, fehlt nur noch der
update.wml Part. Den bekomme ich morgen hin. Dann schlage ich vor, gehst
du noch mal über den HTML-Code und räumst da ein klein wenig auf, und
bringst alle Ausgaben auf Englisch. Dann ham wir fast erst mal alles.