Re: Code für die Übernachtungen

From: Erik Tews (erik.tews@gmx.net)
Date: Wed May 01 2002 - 15:54:36 CEST

On Wed, May 01, 2002 at 01:55:08PM +0200, Martin Schulze wrote:

> Waere etwas leichter zu warten.

OK, ist im cvs.

> Ja.

OK, wird gleich umgesetzt.

> [...]
>
> 2. Abendessen (gab's in Stuttgart im Nili, wird's in KA nicht geben,
> dafür evtl. einmal Grillen oder so. Für's Grillen muß man sich
> dann schon anmelden können.
>
> 3. Ein Schlafplatz - gegen Brückenübervölkerung.
>
> Alle drei Felder sind nur dann von Relevanz, wenn wir uns um diese
> Dinge kümmern bzw. wenn sie über LTP gewartet werden. Im Moment
> möchte Jochen das selbst organisieren. Wenn wir allerdings schnell
> genug sind und die Leute sich hier selbst eintragen können, kann ich
> mir vorstellen, daß er seine Meinung wegen 'ist einfacher so' ändert.

OK, soweit klar.

Ach ja, kannst du die ML so umstellen, dass, wenn man auf ne Message
antwortet, die Antwort nicht an den Absender sondern an die ML geht per
Default. Mit mailman geht das mit nem paar Mausklicks, wie es bei deiner
Software geht, weis ich nicht.