Code für die Übernachtungen

From: Erik Tews (erik.tews@gmx.net)
Date: Wed May 01 2002 - 03:37:16 CEST

Hi

Ich habe gerade etwas code ins cvs committet der die ganzen
Übernachtungen mit nur einer einzigen SQL-Query aus der DB holt, und
dann HTML-Forms draus macht. Wenn du willst, kannst du ja mal versuchen
das in admin/projects/edit_person.wml zu übernemen, wenn du mal Zeit
hast. Scheint meiner Meinung nach sehr elegant gelungen zu sein.

Ach ja, ich brauche mal ne Liste von allen Tagen wo es beim LinuxTag
2002 Futter geben soll. Bisher hab ich einfach mal geraten und alle Tage
vom 6. bis zum 9. genommen, und nur am 6. kein Breakfast.