Fahrplan LTP

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Fri Jul 13 2001 - 01:10:06 CEST

    Da hier im Moment nur Deutsche mitlesen, erlaube ich mir mal die
    Frechheit und schreibe meine Ideen auch auf Deutsch. Bitte
    kommentieren.

    Abschluß LinuxTag 2001

    Ich habe die Dateien im Verzeichnis gesynt mit dem, was wir
    (respektive ich) letztendlich für den LinuxTag 2001 benutzt haben.
    Diesen Status habe ich zusätzlich mit dem Tag "linuxtag_2001"
    versehen, dieser Status kann also jederzeit wieder ausgecheckt werden.

    Weiteres Vorgehen?

    Die bisherige Software ist funktional und kann jederzeit für den
    LinuxTag 2002 verwendet werden. Das ist auch mein Ziel. Für den
    nächsten Event wird mich nicht wieder das Problem mit
    unvorhergesehenen Datenverlusten treffen.

    Mein Vorschlag für weiteres Vorgehen, bitte kommentieren:

     1. Fehlende Verbesserungen durchführen
        Octanorm-Wandelemente, doppelt genutzte Wandelemente

     2. Preise aus dem Hauptlisting rausnehmen, selbiges entwirren

     3. Helferverwaltung hinzunehmen

     4. Suche erweitern?

    Damit sollte erst einmal die komplette Situation 2001 "nachgespielt"
    werden können. Wenn das der Fall ist, kann ich die Software für 2002
    anpassen.

    Zusätzliche Funktionalität für 2002

     . Öffentliche Sichten für Webserver
     . Vielleicht noch ein Export für die Projektübersicht und die Workshops
     . Möglichkeit für die Projekte, ihre Daten selbst zu ändern,
       Projekt-Koordinatoren etc.

    All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
    	-- Larry Wall