Re: Pinguin Brunch 2024

From: Jürgen Köthnig <juergen_at_koemedia.net>
Date: Fri, 29 Dec 2023 09:36:48 +0100

Hallo Frank

Ich habe mir einen Kalender für 2024 angeschafft, ganz oldschool, und den Termin eingetragen. Ich werde auch da sein.
1 Person.

Und wenn ich einmal dabei bin: Ich sammle alte Laptops für Labdoo.org ein. Die versehe ich dann mit Linux und jeder Menge Bildungssoftware. Die gehen dann an Kinder weltweit. Sie sollten nicht älter als 10 Jahre sein, 2 Core, 4 MB RAM haben, HDD größer als 150 GB, WLAN. Wenn sowas im Keller rumliegt und einer Nutzung zugeführt werden soll, bitte zum Brunch mitbringen.

Gruß, Jürgen