Re: Verschlüsselte Festplatte @Guido

From: Guido Ackermann <ga_at_alexandersfeld.de>
Date: Thu, 21 Apr 2022 09:30:48 +0200

On Thu, Apr 21, 2022 at 08:39:22AM +0200, Gustav Wall wrote:
> Hallo Guido,
>
> danke für die ausführliche Antwort.
> zu kennen und zu nutzen?
>
> Vorab - ich (seit Jahrzehnten Linux-Anfänger) - wie vermutlich viele
> potenzielle Linux-Anwender - habe nicht wirklich Zeit die viele tolle
> Möglichkeiten kennenzulernen.

Hier, nochmal, für alle die es noch nicht kennen oder nicht verinnerlichen wollen:

https://www.programmwechsel.de/lustig/berater/keine-zeit-die-saege-zu-schaerfen.html

Und mehr habe ich dazu nicht zu vermelden.
Ich denke ich werde mich hiermit aus der Mailingliste verabschieden.

Meine persöhnliche Meinung:
Lernresistente Menschen gibt es auf dieser Welt vermutlich genausoviele wie es Soziallegasteniker gibt.
Das Internet ist schon voll von Threads in denen paraphrasiert, schwadroniert und beleidigt wird ohne sich an die alten Regeln "Fasse dich kurz" und "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" zu halten. Mehr davon brauche ich wirklich nicht. Mail ist kein Instrument der Livekonversation. Es ist fast schon Schade das Email keine Briefmarken braucht.

In diesem Sinne wünsche ich ein gute Gesundheit und ein langes Leben,
        Guido

--
Glück ist nämlich im Grunde die Summe kleiner Freuden,
die man erlebt und nicht vergessen kann.