Re: Verschlüsselte Festplatte

From: Markward Kufleitner <mkufleitner_at_t-online.de>
Date: Wed, 20 Apr 2022 19:07:57 +0200

Hall Gustav,

versuch es mit einer Kombination von

https://en.wikipedia.org/wiki/Unicode_input#In_X11_(Linux_and_other_Unix_variants_including_Chrome_OS)

und

https://de.wikipedia.org/wiki/Sternchen_(Schriftzeichen)#Unicode

Viele Grüße

Markward

--
Markward Kufleitner { webdesign markward } | USt-IdNr.: DE264459681
Zietenstr. 17 B, 26131 Oldenburg | Skype: webdesign.markward
https://www.webdesign-markward.de | info@webdesign-markward.de
Tel: +49 441 960 199 3 | Fax: +49 441 30414120
XMPP: markward.kufleitner_at_cryptolab.net
https://emailselfdefense.fsf.org/en/
Bewerten Sie mich bitte bei Google:
https://g.page/webdesign-markward/review