Re: smartphone flashen

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Fri, 18 Feb 2022 09:26:16 +0100

Moin!

Die höchste Hürde dürfte das Entsperren nach >
http://motorola-global-portal.custhelp.com/app/standalone/bootloader/unlock-your-device-a

sein, da man einen Account anlegen muss um an die Info zu kommen. Der
Rest dürfte einigermaßen banal sein. Ich habe mich gerade mit diversen
alten Samsung herumgeschlagen und keines gebrickt. Ach das S3mini -
winke zu Wu - läuft jetzt mit immerhin LOS14.1 . Hast Du so einen
Account? Dann können wir das wuppen.

readU
Frank

e.beutler_at_gmx.de: