Restful webservice

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Thu, 29 Apr 2021 21:45:46 +0200

Hallo Liste,

für eine KBV-Zertifizierung muss ich "mal eben" einen restful webservice
basteln, der Daten zu einer Medikamentendatenbank für ein Rezept liefern soll.

Das Schöne an der Sache ist noch, dass es keine Medikamentendatenbank für
Linux gibt, also die ganze Arbeit für die Tonne ist.

Kann mir jemand sagen, ob es für Linux einen nicht zu komplexen restful
webservice gibt? Ich wollte keinen ausgewachsenen Apache installieren. Wer
kann mir helfen?

Viele Grüße

Claudia Neumann