Re: Pinguin Brunch 2021, SARS-CoV-2 Edition

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Tue, 15 Dec 2020 09:54:13 +0100

Liebe Pinguine, Gnus, Eichhörnchen, Chamäleons, Hutträger und andere
FOSS-kompatible,

nun ist es raus: Corona hält bis morgen und an den Weihnachtstagen still
und wir schließen uns im Gegenzug bis 10. Januar zu Hause ein.

Kein Mensch hat sich Gedanken darüber gemacht, dass wir viel lieber am
09.01. mit Frühstück statt am 11. mit Arbeit beginnen würden.

Sei's drum: Der Pinguin-Brunch wird erstmals in seiner Geschichte
verlegt werden müssen.

Mein Vorschlag: Verschiebung um ... ich versuche beim Café am Damm
mögliche Ausweichtermine zu bekommen.

Oder doch ins Netz? (Wer organisiert das?)

Wie ist Eure Meinung?

Prost Mahlzeit!

readU
Frank