Nachtrag: Erfahrungsbericht: Raspbian auf Raspberry Pi 3 B als Büro-Arbeitsplatz

From: Gustav Wall <tech_at_sprechrun.de>
Date: Tue, 8 Dec 2020 14:07:48 +0100

Moin,

Update 08.12.2020

Ich habe festgestellt, dass LibreOffice-Version 7.0.3.1 (x64) und GIMP
Version 2.10.22 laufen unter der aktuellen Windows-Version relativ
flott. Ich empfinde das Arbeiten auf einem Raspbian-System trotzdem
angenehmer, weil die Programme nun mal schneller ausgeführt werden,
fühlen sich irgendwie sich robuster, nicht so schwammig an, wie die
gleiche Programme unter Windows.

Gruss, Gustav Wall