Re: Pinguin Brunch 2021, SARS-CoV-2 Edition

From: Juergen <juergen_at_koemedia.net>
Date: Sun, 1 Nov 2020 09:43:37 +0100

Frank

Auch wenn ich nicht dran glaube, dass etwas draus wird, melde ich mich mal an. Die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt. Vielleicht bringt der Shutdown-schock die Uneinsichtigen dazu aus Rücksicht auf andere ihr Verhalten zu ändern. Der Mensch ist eben nicht alleine auf der Welt. Es gibt Mitmenschen.

Gruß, Jürgen