Drucker

From: Norbert.Scholz2 <norbert.scholz2_at_ewetel.net>
Date: Tue, 20 Oct 2020 13:46:30 +0200

Hallo Leute!

Mein Drucker HP OfficeJet Pro 6960 drucktund sannt nicht, nachdem ich
auf die neue Ubuntu Version20.04 aktualisiert habe.In der
Paketverwaltung sind welche installiert. Ich habe schon im Internet nach
Treiber gesucht, aber keinen gefunden. Eine Bemerkung: Ich mit mich
Terminal überhaupt nicht befasst. Auch habe ich das Passwort dafür nicht
mehr. Vielleicht kann einer helfen, bzw. ein Rat geben?

Es grüßt Norbert