Re: Lineage installieren

From: Gustav Wall <tech_at_sprechrun.de>
Date: Wed, 22 Jan 2020 03:38:57 +0100

Moin,

ich habe hier ein Sony xperia x10 mit Android 2.3.3 Für mich könnte sich
der Aufwand (und das Verlustrisiko ;-) nur lohnen, wenn es möglich wäre
im nächsten Schritt eine Hubzilla-Instanz
https://hub.tschlotfeldt.de/help/de/admin/administrator_guide#Automated_installation_via_the_homeinstall_shell_script
auf dem Sony xperia zu installieren

Kann man Lineage + Hubzilla auf diese Hardware bringen?

Gruss, Gustav