Re: Mobilfunk-Router

From: John Salvatore Fontanelli <commel_at_gmail.com>
Date: Sat, 2 Feb 2019 19:50:08 +0100

Moin,

mein erster Test wäre es über ein Handy mit Datenvertrag (vielleicht später
ausbaubar in Richtung Flatrate?) die Abdeckung zu testen und dieses Gespann
dann als Hotspot-Router zu nehmen. Da lässt sich auch wunderbar eine
Prepaid-Karte für nehmen, ohne dass man sich gleich an einen dicken Vertrag
binden muss.

Gruß,
Bernd