Re: [linux-werkstatt] Repaircafe

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Thu, 10 Jan 2019 14:11:19 +0100

Hallo zusammen,

spät, aber vielleicht noch rechtzeitig: Ich habe vor, Samstag Nachmittag
das Repaircafe aufzusuchen. Ich könnte ein wenig zu "Befreie Dein
Android!" > https://fsfe.org/campaigns/android/android.de.html

und LineageOS > https://lineageos.org/

erzählen und demonstrieren.

Allerdings habe ich selber auch Reparaturanliegen, so dass es schön
wäre, wenn noch jemand 1 oder 2 Stündchen dabei sein könnte

cU @ penguin brunch

readU
Frank

Wolfgang Nowak: