Re: "Reparatur der Privatsphäre" im Radio

From: JK <juergen_at_koemedia.net>
Date: Sun, 18 Nov 2018 18:52:51 +0100

Hallo Gustav

On Sun, 18 Nov 2018 16:15:33 +0100
Gustav Wall <tech_at_sprechrun.de> wrote:

> Moin,
>
> Keine Ahnung, ob Jürgen hier mitliest. Wenn "Ja" - kanns du es
> organisieren, dass bis zum 01.12.2018 ein Interview zum Thema "Reparatur
> der Privatsphäre" aufgenommen und bei oeins ausgestrahlt wird? Ich stehe
> ggf. für ein Interview bereit :-).

Du stellst Dir da sicherlich mehr als ein 45 Sekunden Statement vor? Vielleicht rufst Du einfach mal Sabine Molitor bei Oeins an, sie steht für die Rubrik 'Forum'. Hier:

http://oeins.de/mediathek/rubriken/videos/VideoOnDemand//-9994959304/forum/

findest Du Beispiele, was dort gemacht wird. Da wäre Dein Anliegen nach meinem Eindruck gut angebracht. Aber das wird bis zum 1.12. nicht mehr machbar sein.
Wie das beim Radio läuft, weiß ich nicht. Hilft nur ein Anruf in der Radioredaktion.
In der Lokalredaktion TV machen wir keine Einzelinterviews/statements.

Gruß, Jürgen