Re: Linuxwerkstatt im Repaircafe

From: Gustav Wall <tech_at_sprechrun.de>
Date: Wed, 14 Nov 2018 03:36:39 +0100

... und jetzt auch an die Mailingliste

Betreff: Re: Linuxwerkstatt im Repaircafe
Datum: Wed, 14 Nov 2018 03:31:42 +0100
Von: Gustav Wall <tech_at_sprechrun.de>
An: Wolfgang Nowak <wn_at_beelzebubairlines.de>, info_at_transfer-ol.de

Moin,

ich finde aber nichts zu der "Reparatur der Privatsphäre" und auch keine
Erwähnung der Linux-Werkstatt hier
https://www.repaircafeoldenburg.org/termine/termin-3/ . Beim Klick auf
"Weiterlesen ..." bleibt die bisherige Seite unverändert, also passiert
nichts. Diese Verhalten kann ich in einem neu erstellten Firefox-Profil
nachvollziehen. Ist so korrekt?

Vorteihaft wäre, wenn der Inhalt des neuen Angebots *"Reparatur der
Privatsphäre" *auf der Webseite
https://www.repaircafeoldenburg.org/termine/termin-3/ zumindest
skizzenhaft beschrieben würde, damit die potenzielle Besucher mit der
reparaturbedürftigen Privatsphäre überhaupt eine Chance bekommen, in
Erfahrung zu bringen, dass ihnen im Repaicafe evtl. geholfen werden kann.

Gruss, Gustav