Aufräumaktion

From: JK <juergen_at_koemedia.net>
Date: Sat, 31 Mar 2018 20:16:30 +0200

Hallo alle miteinander

Da ich demnächst endgültig aus dem Sauerland nach Oldenburg umziehe, muss ich hier in Oldenburg ein wenig Platz schaffen für Zubehör, dass ich mitbringe. Daher verschenke ich:

für einen Desktop-Rechner
1 Seagate 120 GB IDE-Festplatte, 3,5"
1 Samsung 80 GB IDE-Festplatte, 3,5"
Beide kaum gebraucht.

Für ein altes Laptop
1 IBM-Travelstar IDE-Festplatte, 2,5", 10 GB
1 IBM-Travelstar IDE-Festplatte, 2.5", 6 GB

Dann noch zwei Exoten fürs Museum
2 Toshiba, 2 GB, 2,5" IDE-Laufwerk

Und dann habe ich noch gefunden
1 MO-Laufwerk, intern, IDE, für max 1.3 GB Medien
Medien dafür hätte ich auch noch.

Meldet Euch, wenn Ihr was gebrauchen könnt, dann bringe ich es mit zur Werkstatt, ansonsten geht es Ende nächster Woche auf den Elektroschrott.

Gruß, Jürgen