Re: LPD/LIT 2017.2 - Vortragende(r) gesucht

From: Gustav Wall <tech_at_sprechrun.de>
Date: Mon, 13 Nov 2017 10:29:45 +0100

Moin,

Also ich sehe, dass im http://lit-ol.de/vortragsprogramm/ der Vortrag
von Wolfgang noch nicht ersetzt ist. Wenn nichts dagegen spricht,
schlage ich für einen nahtlosen Übergang ;-) den Vortrag

Hubzilla - Einführung, Möglichkeiten, Hubzilla community
http://hub2.sprechrun.de/page/hucope/hubzilla_pitch_lvee-2017_theses_de

Ich habe das Hubzilla am 24.06.2017 in Belarus auf der Konferenz “Linux
Vacation / Eastern Europe"
https://lvee.org/en/reports/materials_lvee_2017 vorgestellt. Das Video
dazu  http://0x1.tv/20170424C (russisch, ein wenig nach unten zum
Abschnitt "Видео" scrollen)

Übrigens die Dokumentierung der Vorträge ist den LVEE-Veranstaltern gut
gelungen - finde ich - parallel zum Vortrag sind im Video die Folien
eingeblendet. Vorteilhaft wäre die LPD-Vorträge so anzubieten. Dann
haben darauf Zugriff auch Leute, die es zu der LPD-Veranstaltung nicht
geschafft haben. Die Jungs, die die Videos für LVEE gedreht haben,
bieten hier (russisch)
Kurz-URLhttp://t1p.de/lvee-videoservice
hier Originallink
http://0x1.tv/%D0%9D%D0%B0%D1%88%D0%B0_%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE%D1%81%D1%8C%D0%B5%D0%BC%D0%BA%D0%B0

explizit an als Service die Aufzeichnung von derart Veranstaltungen. Sie
betonen, dass sie keine Aufzeichnungen von Veranstaltungen kommerzielles
Charakters machen und heben explizit hervor, dass Sie bevorzugt die
FLOSS-Veranstaltungen dokumentieren. Keine Ahnung, ob es für den
nächsten LPD infrage kommt - die Vorlaufzeit bei der Buchung des
http://0x1.tv/ -Services - ein Monat.

Gruss, Gustav