Re: DebianEdu/Skolinux

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Mon, 6 Nov 2017 15:16:01 +0100

Hier!

Ich stellte DebianEdu/Skolelinux, tw. mit Begleitern aus dem deutschen
Skolelinux Team, auf diversen Oldenburger Linuxveranstaltungen bis 2015
vor. Ich verwende es daheim und in der Schule im eigenständigen
Lernmittelausleihe- und Kopierernetz.

Als Schullösung bin ich als Nichtlehrender Co-Betreuer am Widerstand
meines damaligen "administrierenden" Lehrerkollegen gescheitert (worden).

Kannst Dich ja mal PM melden oder mich auf dem LPD2017.2 anschnacken.

readU
Frank

Haar, Dirk: