AW: Pinguin Brunch 2018

From: Wilhelm Wächter <wilhelm.waechter_at_modena-it.de>
Date: Wed, 1 Nov 2017 17:48:24 +0100

Hallo Frank,

ich melde mich mit 2 Personen an.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frank Weißer [mailto:linux_at_weisser-ol.de]
Gesendet: Dienstag, 31. Oktober 2017 10:10
An: Oldenburger Linux-Stammtisch
Betreff: Pinguin Brunch 2018

Hall0 liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

das Jahresende rückt näher und der Jahresbeginn wirft seine Schatten voraus.

Und in diesem Schatten ist ein erstes Highlight zu erkennen: Die Freunde
des Pinguins, Gnus und anderer possierlicher Tierchen treffen sich zum
alljährlichen Pinguin Brunch.

Für den 13.01.2018, 10:00 habe ich einfach mal 15 Plätze im
Café am Damm > nö, die haben keine Homepage

gebucht und die Zusage erhalten, dass diesmal alle für 10€ gesättigt und
mit Kaffee und/oder Tee gefüllt dieses Lokal erst in der Mittagszeit
wieder verlassen werden.

Wie immer melde ich noch im Dezember die genaue Besucherzahl an des
Lokal durch.

Deshalb der Aufruf: Wer teilnehmen möchte möge dies bitte bis 26.12.
unter Angabe der Personenzahl kund tun.

Einen erfolgreichen LPD 2017.2> http://lit-ol.de/

und ertragbaren Vorweihnachtsstress wünscht uns allen

Frank