Re: T42 - welche Distro-ISO zum DVDs abspielen?

From: O.Kock <kock_at_dachboden.info>
Date: Fri, 19 May 2017 18:15:50 +0200

Am wichtigsten dürfte die hw mässige Unterstützung der Grakfikkarte sein.
Ist lange her als ich einen T42 hatte, aber ich meine mich zu erinnern
das ohne hw Unterstützung der ATi
graka nicht viel ging. Installation war allerdings zum $%&§§$§
Mit konnte man dann sogar Chromium und diverse andere Minispielchen zocken.
Würd es mal mit Debian Wheezy probieren und dann den ATI zum laufen bringen.

gruss olli