Vorschlag Vortragsthema für 04.05.2017: Einführung in Hubzilla

From: Gustav Wall <allmende_at_sprechrun.de>
Date: Tue, 25 Apr 2017 12:21:35 +0200

Hallo,

ich kann am 04.05.2017 in der Linux-Werkstatt eine Einführung in
Hubzilla https://hubzilla.orgaus Anwendersicht machen - keine
Installation. Menüführung, Funktionalität, Fragen beantworten usw. Hier
https://hubzilla.rocks/channel/tobias&f=&mid=34f4ac7de4c45829d768c4635fd543601806de06529dbc35a95db90907c00736%40hubzilla.rocks?f=&jsdisabled=0hat
Tobias eine Anleitung veröffentlicht, in der er die Erfahrung teilt, wie
er Hubzilla in 10 Minuten unter Debian installiert hat.

Ich habe verpennt, mich für den LPD mit der
Hubzilla-Einleitunganzumelden. Wenn es noch nicht zu spät ist,
wiederhole ich die Hubzilla-Einführung auch am 13.05.2017 auf dem LPD.

Gruss, Gustav
Hier
https://hub.freecommunication.org/page/nmoplus/hubzilla-project.html die
deutsche Übersetzung der Hubzilla-Homepage.