[linux-werkstatt] Einladung zur Linux-Werkstatt am 02.02.2017

From: <christoph.matros_at_ewetel.net>
Date: Wed, 01 Feb 2017 16:09:09 +0100

Moin!

"Sicher haben Sie uns nur vergessen. In der Hektik des Alltags ...",
wie mein Telefonanbieter mir manchmal schreibt.
Ja, in diesem Monat habe ich die Einladung zur LINUX-Werkstatt total
verpennt. Aber besser spät, als nie.

Am Donnerstag, den 02. Februar 2017 lädt die Linux-Werkstatt Oldenburg
wieder zum gemeinsamen "Schrauben" im Hackspace Oldenburg "Mainframe"
ein. Dieses Mal leider ohne Vortrag, dafür aber mit um so mehr Zeit
zum Schrauben, Plaudern und Fachsimpeln.

Ab 18.30 Uhr ist Einlass (Den Eingang bei der Post benutzen!)

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.

   Das Orga-Team