Pinguin Brunch 2017

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Mon, 14 Nov 2016 19:07:51 +0100

Hallöle liebe Tierfreunde,

das Jahresende rückt näher und der Jahresbeginn wirft seine Schatten voraus.

Und in diesem Schatten ist ein erstes Highlight zu erkennen: Die Freunde
des Pinguins, Gnus und anderer possierlicher Tierchen treffen sich zum
alljährlichen Pinguin Brunch.

Für den 14.01.2015, 10:00 habe ich einfach mal 15 Plätze im
Café am Damm
gebucht und die Zusage erhalten, dass alle für unter 10€ gesättigt und
mit Kaffee und/oder Tee gefüllt dieses Lokal erst in der Mittagszeit
wieder verlassen werden.

Wie immer melde ich noch im Dezember die genaue Besucherzahl an des
Lokal durch.

Deshalb der Aufruf: Wer teilnehmen möchte möge dies bitte bis 26.12.
unter Angabe der Personenzahl kund tun.

Einen ertragbaren Vorweihnachtsstress

Frank