Do it yourself SmartTV-Workshop: empfehlungswerter internetfähiger Fernseher auf Linux-Basis?

From: Gustav Wall <allmende_at_sprechrun.de>
Date: Thu, 26 May 2016 16:15:38 +0200

Moin,

hier - s. Anhang - meine EMail, die ich hier
https://lists.ktt-ol.de/listinfo/diskussion verteilt habe. Und drei
Antworten auf meine Anfrage "empfehlungswerter internetfähiger Fernseher
auf Linux-Basis?" auf diskussion_at_kreativitaet-trifft-technik.de . Ich
veröffentliche diese E-Mails hier in der Hoffnung, dass so die
Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Anleiter für "Do it yourself
SmartTV"-Workshop findet, höher wird :).

Gruß, Gustav Wall

= Anhang =