Re: Posting bei der LUG-Sauerland

From: Wolfgang Blessen <wolfgang_at_blessen.de>
Date: Tue, 12 Apr 2016 18:02:48 +0200

Also konkret gemacht noch nicht,
aber mein erster Ansatz wäre folgender:

Die Filter auf die IPs ( eventuell auch auf die Browser)
lassen sich in der .htaccess über bedingte Rewrites implementieren.

Ich würde auf zwei Unterverzeichnissen umleiten,
in dem einen wird die passwd Authentifizierung geladen,
in dem anderen deine google-2pass-auth,
und bei Erfolg wird dann die eigentliche Seite nachgeladen.

Wie gesagt, ohne Gewähr auf Erfolg,
nur als Lösungsidee.

Grüße,

 Wolfgang