[linux-werkstatt] Einladung zur Linux Werkstatt am 07.01.16

From: Christoph Matros <christoph.matros_at_ewetel.net>
Date: Thu, 31 Dec 2015 21:19:09 +0100

Moin!

Das olle Jahr 2015 neigt sich immer rasanter dem Ende zu. Noch knappe 2
Stunden, während ich diese Zeilen schreibe.
Zeit, noch schnell zum nächsten Werkstatt-Treffen einzuladen.

Am Donnerstag, den 07. Januar 2016 lädt die Linux-Werkstatt Oldenburg
wieder zum gemeinsamen “Schrauben” im Hackspace Oldenburg „Mainframe“ ein.

Ab 18.30 Uhr ist Einlass (bitte den Eingang bei der Post benutzen!), der
Vortrag und Workshop zum Thema "Shell Scripting" startet gegen 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend

Das Orga-Team der Linux-Werkstatt-Oldenburg wünscht allen einen guten
Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

--
Linux-Werkstatt-Oldenburg
Anfahrt: http://mainframe.io/contact.de.html