Zukunft des Linux-Stammtisches

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sun, 13 Sep 2015 14:47:36 +0200

Moin allerseits,

ich denke über eine Änderung der Organisation des Linux-Stammtisches
nach.

Seit ca. 2 Jahren treffen sich fast nur zwei meiner Freunde und ich
auf dem Stammtisch. Selten ist eine vierte Person dabei.

Außerdem gibt es die von Frank und Matthias ins Leben gerufene
Linux-Werkstatt, die einmal im Monat stattfindet und gut besucht ist.
Dort ist der Internet-Anschluß potenter als Bei Beppo.

Das macht das Konzept eines regelmäßigen Stammtisches überflüssig.

Ich denke daher über folgende Änderung nach:

    Die regelmäßigen Stammtischtermine verschwinden.

    Wer Lust hat, sich mit anderen vis-à-vis auszutauschen, ist
    eingeladen, zur Linux-Werkstatt zu kommen, oder selbst ein Treffen
    zu organisieren und eine Einladung an die Stammtisch-Liste zu
    schicken.

Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Grüße

There are lies, statistics and benchmarks.