Reminder: [linux-werkstatt] Einladung zur Linux Werkstatt am 06.08.15

From: Marc Pahnke <marc.pahnke_at_gmx.de>
Date: Wed, 05 Aug 2015 15:58:12 +0200

Moin,

Nur zur freundlichen Erinnerung: Falls jemand das Dümpeln am See bei den
Temperaturen satt hat und lieber einen spritzigen KDE 5 Vortrag mit Live
Demo über sich plätschern lassen möchte - : Ab 18:30 ist der Mainframe
für Linux-Durstige geöffnet.

Wenn dann ausreichend Interessenten da sind, werde ich den Vortrag
halten. Ansonsten bauen wir, wie angekündigt an unserem Proxy. - Den
Vortrag halte ich dann evtl. im November und ggf. auch auf der
http://www.opennord.de

Gruß Marc