Re: Update Debian von squeeze auf wheezy läuft schief

From: Christian Weerts <info_at_medienservice-weerts.de>
Date: Fri, 19 Jun 2015 13:32:46 +0200

Moin Joey,

Am 19.06.2015 um 13:21 schrieb Martin Schulze:

> Moin Christian,
>
> zum einen, trag dort mal wheezy ein, damit Du nicht ein Release
> ueberspringst, zum anderen aktualisier mal zuerst zur Sicherheit
> apt selbst bevor Du das dist-upgrade machst.

Hab' ich gemacht. Auch apt aktualisiert. Das lief auch durch ohne
Fehler. Nur das dist-upgrade schlug noch immer fehl:

Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
Paketaktualisierung (Upgrade) wird berechnet... Fehlgeschlagen
Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
 initscripts : Beschädigt: nfs-common (< 1:1.2.5-3) aber
1:1.2.2-4squeeze2 soll installiert werden
E: Fehler: Unterbrechungen durch pkgProblemResolver::Resolve
hervorgerufen; dies könnte durch zurückgehaltene Pakete verursacht
worden sein.

Hier komme ich gerade nicht weiter...