Re: Einladung zum Oldenburger Linux-Stammtisch am 27. Februar

From: newsreader <newsreader_at_georg-basse.de>
Date: Mon, 02 Mar 2015 22:23:07 +0100

Hallo Allerseits

Das sollte nach meiner Rechnung der Jubiläums-Stammtisch gewesen sein-
der Oldenburger Linux-Stammtisch ist damit 20 Jahre alt geworden! Das
sollte zumindest einer Erwähnung wert sein, finde ich.

Hätte 1995 nie gedacht, das sich die Idee (des Stammtisches) so lange
hält. An Linux hatte ich natürlich nie Zweifel ;-)

Gruss- Georg B. aus H.
(der damals zum 1.Stammtisch eingeladen hatte)