Re: [linux-werkstatt] Einladung zur Linux Werkstatt am 05.03.2014

From: Christoph Matros <christoph.matros_at_ewetel.net>
Date: Thu, 26 Feb 2015 08:11:10 +0100

Moin!

Da hat sich am frühen Morgen schon ein kleiner "Copy and Paste Fehler"
eingeschlichen.

Der Betreff zur Einladung muß natürlich
"[linux-werkstatt] Einladung zur Linux Werkstatt am 05.03.2014"
heißen.

Gruß
  Christoph

--
Geh kleiner Krebs. Geh kleiner Krebs. Zieh los und suche die Freiheit
auf dem Grund der See. - jap. Gedicht